Fahrschule Polivka

Fahrschule

Deine Vorteile

  • Spaß und Freude am Lernen stehen bei uns in der Fahrschule im Vordergrund auf Deinem Weg zur kleinen „Rosa Scheckkarte“,
  • Hohe Durchkommensquote sowohl bei der Computerprüfung als auch bei der Fahrpraxisprüfung,
  • Kostenlose Benützung unserer Übungscomputer
  • Kostenlose Übungsplatzbenützung mit Deinem Privat-PKW

Unsere Angebote

Geschichte – Gegenwart – Zukunft

Geschichte

Die Fahrschule POLIVKA wurde 1922 von Rudolf POLIVKA in St.Pölten gegründet, und ist somit eine der ältesten Fahrschulen Österreichs.

Gegenwart – Zukunft

Vor 20 Jahren übersiedelte die Fahrschule vom langjährigen Standort Europaplatz 4 in ein modernes, neues Gebäude in der Kremser Landstraße 76, mit angeschlossenem Fahrtrainingsgelände. Gleichzeitig wurden und werden Lehrmittel, Unterrichtsmedien und Lernunterlagen immer wieder den neuesten Trends und Standards angepasst. Eine angenehme Atmosphäre, vielerlei Unterhaltung in den Pausen, Übungs-PCs (natürlich kostenlos und ohne Zeitlimit) und freundliches, dynamisches Team machen die Ausbildung kurzweilig und effizient.
Die Fahrschüler werden von unseren Mitarbeitern von der Anmeldung bis zu Ihrer Führerscheinprüfung persönlich betreut. Unsere niedrige Durchfallsquote bestätigt unsere Ausbildungsmethoden, denn unser Ziel ist Dein Führerschein! Die Führerscheinausbildung ist schon lange mehr als stures Pauken von Fakten. Auch im 21.Jahrhundert werden wir alle Anstrengungen unternehmen, den zukünftigen KFZ-LenkernInnen die beste Ausbildung zu einem vernünftigen Preis zu bieten.

Unser Standort

Kremser Landstraße 76
3100 St.Pölten
Tel: 02742313151
Büroöffnungszeiten:
MO-FR, 10.00-12.00 und 14.00-18.00 Uhr

Fahrschule Polivka

Kremser Landstraße 76, 3100 St.Pölten

Fahrschule Polivka

Kremser Landstraße 76, 3100 St. Pölten, Österreich

Büroöffnungszeiten: MO-FR, 10.00-12.00 und 14.00-18.00 Uhr
Tel: 02742313151, E-Mail: office@polivka.at
2018 © Fahrschule Polivka